Service

Unsere Services und Kontakte

Haben Sie allgemeine Fragen zu unserem Angebot oder zu den Bestellmöglichkeiten, stöbern Sie gern durch unser FAQ. Möchten Sie uns persönlich sprechen, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch. Sie erreichen uns Montag bis Donnerstag von 08:00 – 17:00 Uhr und Freitag von 08:00 – 14:00 Uhr.

Ich habe eine allgemeine Anfrage (Sonderartikel)

Telefon: +49 2574 / 88 37 84 - 0

E-Mail: info@mr-shop.de

Ich habe eine Frage zu meiner Rechnung/Mahnung

Telefon: +49 2574 / 88 37 84 - 200

E-Mail: debitoren@mr-shop.de

Ich habe eine Angebotsanfrage

Telefon: +49 2574 / 88 37 84 - 500

E-Mail: vertrieb@mr-shop.de

Ich habe Fragen zu meinem Lieferstatus

Telefon: +49 2574 / 88 37 84 - 750

E-Mail: logistik@mr-shop.de

Ich habe etwas zur Bestellung zu reklamieren

Telefon: +49 2574 / 88 37 84 - 777

E-Mail: reklamationen@mr-shop.de

Zum Reklamationsformular

Ich habe etwas zur Bestellung zu reklamieren

Telefon: +49 2574 / 88 37 84 - 777

E-Mail: reklamationen@mr-shop.de

Zum Reklamationsformular

F.A.Q. – Ihre Fragen zu den Produkten aus dem MR-Shop

Über wen erfolgt der Versand?

Wir verschicken unsere Waren mit verschiedenen Speditionen wie DB Schenker, DSV, Hermes oder direkt vom Hersteller aus.

Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?

Folgende Zahlungsarten bieten wir an: Vorkasse; Rechnung; PayPal; Amazon Pay; American Express; Applepay; Eps Netpay; Giropay; Klarna Ratenkauf; Mastercard; Visa und Sofort Banking.

Wie erhält man Informationen zum Bestellstatus?

Bitte senden Sie uns Ihre Kundennummer und Bestellnummer mit. Wir überprüfen den Status und melden uns in Kürze per E-Mail oder telefonisch bei Ihnen.

Wie lässt sich Ware reklamieren?

Bitte teilen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse und die Kundennummer oder Bestellnummer mit. Wir werden Ihnen per E-Mail das Reklamationsformular zusenden.

Wer darf beim Maschinenring-Westfalen-Lippe bestellen?

Bei uns können sowohl Privatpersonen ab 18 Jahren als auch Unternehmen bestellen. Wenn Sie Mitglied eines Maschinenrings oder Händler sind, profitieren Sie außerdem von unseren exklusiven Rabatten.

Muss ich bei der Zustellung von Doppelstabmattenzäunen anwesend sein ?

Der logistische Aufwand beim Versand von Zaunanlagen ist je nach Bestellung relativ aufwendig. Daher ist es wichtig, dass Sie zu Hause sind, wenn die Ware zugestellt wird. So können Sie den Zustand der Ware und die Vollständigkeit auch gleich prüfen. Den genauen Liefertermin teilt Ihnen die Spedition einige Tage vorher mit.



Laden Sie noch heute unseren Produktkatalog als PDF kostenlos herunter

Das vielfältige Portfolio unseres Produktkatalogs richtet sich mit seinen praktischen Produktmöglichkeiten an Kunden in Landwirtschaft, Industrie und Bauwesen. Für eine Vielzahl technischer Herausforderungen findet sich im Katalog eine passende Lösung.

Laden Sie sich hier Ihr kostenloses Exemplar als PDF herunter:

Produktkatalog downloaden

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem Newsletter
Datenschutz *
Die mit einem Stern (**) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Käuferschutz

4,67

Sehr gut